#1

Musikalischer Frühschoppen

in sonstiges 19.02.2013 00:31
von inge • Unübertroffen! | 2.124 Beiträge

Herzlich laden wir Sie ein zu unserem 1. Musikalischen Frühschoppen am Sonntag, 10. März 2013

Gaumen – und Ohrenschmaus wird garantiert … wenn die Barberlights erstmals einladen dabei zu sein am Sonntag, 10. März 2013 von 11 – 14 Uhr im Musiksaal der Gemeindehalle in Remseck – Aldingen.
Natürlich darf die obligatorische Weißwurst mit Brezel nicht fehlen, aber auch eine hausgemachte Kartoffelsuppe sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen lassen den Gaumen lachen.
- Und auf die Ohren gibt es auch ordentlich was …
Natürlich werden die Barberlights (unter der Leitung von Margit Götz – Balzer), und die beiden eigenen Ensembles – das Quartett `Four Tunes´ und das Doppelquartett `Sometimes 9´ - den Frühschoppen `barbershoppig´ rocken , aber auch der Liederkranz Neckargröningen hat sich bereits angekündigt, und Markus Berkmann wird am Klavier Ausschnitte aus seinem Soloprogramm präsentieren.
- Da lohnt es sich doch zuhause den Herd am Sonntag mal kalt bleiben zu lassen und sich zum gemütlichen Früh – und Barbershoppen zu treffen …
- Mitzubringen sind bitte Durst und Hunger, sowie gute Laune!

Angefügte Bilder:
fruehshoppenA4.jpg

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 00:37 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 749 Themen und 3289 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen