#1

Bericht Wo. 05 - 2015

in Blättle-Berichte 02.02.2015 15:13
von inge • Unübertroffen! | 2.090 Beiträge

Neues Jahr ... neue Songs ...
Auch dieses Jahr werden wieder einige neue barbershoppige Songs erlernt, das ist ja klar. - Wir freuen uns richtig ´Crazy´ ... (so heißt z.B. einer davon) darauf, und vor allem diese dann bei Auftritten unserem Publikum zu präsentieren.
Das dauert schon eine gewisse Zeit, bis es richtig gut klappt - auswendig gelernt, mit dem richtigen Gefühl, Ausdruck und Choreografie dazu - zu singen ... aber es macht richtig viel Spaß!
Hast Du Lust dabei zu sein? Weiblich, ab 16 Jahre ... singst gerne und das nicht nur unter der Dusche und alleine? - Dann ab Dienstag, 03.02.15 in die Aula der Grundschule nach Remseck - Hochberg, Waldallee 17 kommen - unsere Chorproben sind von 20 - 22 Uhr! Jetzt ist die richtige Zeit zum Starten, - und keine Angst ... wir unterstützen Dich natürlich dabei!

> Foto

Unseren nächsten Auftrittstermin bitte unbedingt schon mal in den Terminkalender eintragen und freihalten:
Am Sonntag, 22. März 2015, ab 11 Uhr - laden wir herzlichst
zum 2. musikalischen Barberlights Frühs(c)hoppen,
in die Neckargröninger Gemeindehalle ein!

Mit dabei sein werden noch weitere musikalische Gäste, mehr dazu demnächst ... Wir freuen uns auf Sie!
Eine schöne Woche wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-090814-IMG_0716.JPG
nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barithea
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 3074 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen