#1

Bericht 06 - 2015

in Blättle-Berichte 02.02.2015 15:16
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Wechsel im Vorstand ...
Unsere Tessica Kadenbach hat nach 17 Jahren Vorstandsarbeit (davon die letzten drei als 1. Vorsitzende) ihren Posten bei der Jahreshauptversammlung Ende Januar 2015, aus familiären und beruflichen Gründen, zu unserem Bedauern abgegeben. - Sie hatte uns das bereits einige Zeit vorher angekündigt sodass wir uns schon Gedanken machen konnten wer dieses Amt übernehmen könnte.
Wir bedanken uns herzlichst, auch auf diesem Wege, bei Dir liebe Tessi, für Deine tolle Arbeit all die Jahre im Vorstand. Nicht immer war es einfach, aber Du bist Dir immer treu geblieben, hast die Ziele des Chores im Auge behalten und immer vorausschauend agiert.
Zitat Tessica:
"Nach 17 Jahren im Vorstand meines Chores Barberlights habe ich meinen Posten abgegeben. Es ist schön, dass gleich eine Nachfolgerin gefunden wurde. - Ich hab das immer gerne gemacht, freue mich aber jetzt auch mal `nur´ Sängerin zu sein, die mal den ein oder anderen Job für den Chor macht" ...


- Tessica ist Gründungsmitglied, und hat damit schon als junges Mädchen den Barbershop-Sound eingesogen ... Wir Barberlights sind sehr froh, dass sie uns im Chor als tolle Tenor - Sängerin erhalten bleibt, - und den `ein oder anderen Job´ werden wir für sie auf jeden Fall finden, das ist ihr ja hoffentlich sonnenklar, gell?!
Auch wird sie ihrer Nachfolgerin, wenn erforderlich, noch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, denn das viele `KnowHow´ aus 17 Jahren Vorstandsarbeit, lässt sich nicht einfach so in Ordner packen und übergeben.

>> Foto
- von links: Tessica Kadenbach - und der neue Vorstand: Inge Klein, Martina Gröger, Geli Buse (neue 1.Vors.), Sandra Lang, - Michelle Langjahr ( fehlt)


- Einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden wurde unsere Geli Buse gewählt. Danke Geli, dass Du Dich dieser Herausforderung stellst und Du kannst sicher sein, du hast unsere volle Unterstützung.
Geli singt seit knapp 17 Jahren im Chor in der Bass-Stimmlage, und hat seit Januar 2014 im Vorstand als Geschäftsführerin mitgewirkt. - Diesen `Job´ übernimmt jetzt neu und ebenfalls einstimmig gewählt, unsere Inge Klein. Auch Dir herzlichen Dank für Deine Bereitschaft Verantwortung im Vorstand zu übernehmen .
Im Vorstand bestätigt wurden die bisherige Kassenfrau Martina Gröger, Schriftführerin Sandra Lang und 2. Vorsitzende Michelle Langjahr. - Euch ebenfalls unseren herzlichsten Dank für Eurer bisheriges und zukünftiges großes Engagement ...

- Weitere Infos zur JHV folgen ...

Eine sonnige erste Februarwoche wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Vorstand2015.jpg

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 15:19 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen