#1

Bericht Wo. 07 - 2015

in Blättle-Berichte 10.02.2015 22:46
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Ehrungen für langjähriges Mitsingen ...
(Fortsetzung mit Infos zur Jahreshauptversammlung)
Es galt einige Ehrungen für längjähriges Mitsingen im Chor vorzunehmen, - mit einer Urkunde und einer Rose wurden bedacht:
Doris Wolf - für 20 Jahre
Bärbel Dörrwächter und Inge Wolf - für 15 Jahre
Conny Truckses - für 10 Jahre
Sandra Lang und Martina (Kiri) Philipp - für 5 Jahre

Der Vorstand bedankt sich herzlichst und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Barbershopsingen ...

>> Foto 1: Four Tunes / Foto 2: Jubilare v.li: Inge W. / Bärbel / Doris / Kiri / Sandra)

- Unser Quartett, die Four Tunes - wurden zu ihrem diesjährigen 15-jährigen Bestehen - ebenfalls besonders geehrt. - Das kommt wirklich nicht so oft vor ... 15 Jahre wunderbare Quartettarbeit,- immer in der gleichen, tollen Stimmen-Besetzung:
Tenor: Sabine Kanthak, Bariton: Ingeborg Martin,
Lead: Uschi Markus, Bass: Doris Wolf.

- Der gesamte Chor gratuliert herzlichst und freut sich schon auf die nächsten mindestens 15 Jahre herrlicher, gesanglicher Präsenz der vier Sängerinnen.
- Die `Zeitrechnung´ für unsere Bärbel Dörrwächter beginnt ja nun neu - als Chorleiterin, haben wir beschlossen ... Da hat sie sich einfach toll eingearbeitet. Sie meint selbst: "Ein Jahr in eine Aufgabe hineinwachsen, - ich kann sagen, der Schuh fängt an besser zu passen"! - Wir sagen herzlichen Dank und finden: liebe Bärbel, der Schuh sitzt schon richtig gut. - Und dass sie immer noch dazulernt, beweist sie uns immer wieder, - und hat es mit sehr viel Engagement beim letzten Chorleiterlehrgang in Holland vor zwei Wochen - bewiesen. Zusammen mit Uschi hat sie keinen Aufwand gescheut, beide haben viel Infos und Leidenschaft mitgebracht und setzten es schon bei der Chorprobe letzte Woche um ... wir sagen Danke!!!

Ein närrisches Helau und Nario Naro wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
FT-jubi15J.jpg
IMG-20150127-WA0007.jpg

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 22:47 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen