#1

Bericht KW 13 -2015

in Blättle-Berichte 25.03.2015 13:34
von inge • Unübertroffen! | 2.151 Beiträge

DANKE - es war so wunderbar ...
Ein Barber- Frühs(c)hoppen, so ganz nach unserem Geschmack, -
ein tolles Publikum, eine vollbesetzte Halle, wundervolle musikalische Gäste, lecker Essen und Kuchen - die Stimmung klasse, wir sind glücklich ...
Auch wenn die Sonne am Sonntag nicht so strahlend schien wie die Tage vorher, hat das der Laune in der Neckargröninger Gemeindehalle nicht geschadet. Die vielen bunten Primeln auf den Tischen und als Deko auf der Bühne, gutgelaunte Gäste aus nah und fern - die Sonne war in allen Herzen und uns flogen von Anfang an die warmen, herzlichen Strahlen und Funken nur so entgegen als wir auf der Bühne den Frühschoppen eröffneten.
D A N K E ...

>> Foto

Auch unsere tollen musikalischen Gäste, - das geniale Ensemble `Soul To Swing´ aus Stuttgart, die wunderbaren A - cappella - Ladies aus Pattonville (unter der Leitung von Maren Dechant), sowie die erfrischende `Markus - Bros - Band´ - bekamen diese Herzlichkeit des Publikums zu spüren. Keine Gruppe kam ohne Zugabe und riesigem Applaus von der Bühne. - Was für tolle Stimmen, welch´ musikalische Vielfalt da versammelt war, einfach nur herrlich und schön! - Wie auf Wolken getragen, haben wir Barberlights dann dieses schönen Event mit unseren Songs abgerundet und das tolle Publikum verabschiedet. - Das kleine `Afterglow´ - mit den A - cappella - Ladies danach, mit den Songs `Friends´ und `We go together´, - ein historischer und toller Moment! Danke Ladies ...
- An die Markus - Bros (Felix, Dominik und Matthias) und an Mama Uschi noch unseren ganz besonderen Dank für eure Sonderaufgabe mit der gesamten Bühnentechnik!
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen vor und hinter den Kulissen / Küche usw., - was wären wir ohne Euch!!?
- Das Aufräumen der Halle ging uns locker und gelöst, mit einem Lächeln im Gesicht und Songs auf den Lippen, von der Hand!
With A Song In My Heart - wünscht herzlichst eine schöne Woche
inge wolf / www.barberlights.de
Fundsache: Beim Aufräumen der Halle haben wir eine Brille gefunden, bitte im Fundbüro der Stadt Remseck melden!

Angefügte Bilder:
IMG_4118a.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chrisi3285
Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 3267 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen