#1

Bericht KW 17 - 2015

in Blättle-Berichte 29.04.2015 21:07
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Ein wunderschöner Auftritt ...
liegt hinter uns. - Am Sonntagnachmittag, trotz strahlendem Sonnenschein draußen, war der große Gemeinschaftssaal im Jakob-Siegle-Heim in Kornwestheim bis auf den letzten Platz besetzt. - Wir Barberlights und das Quartett Four Tunes machten uns auf der kleinen Bühne auf, den Heimbewohnern, ihren Gästen und den Mitarbeitern einen schönen Frühlingstag musikalisch noch zu verschönern. - Und das ist uns gelungen ...

> Foto

Mit flotten Songs, aber auch schönen Balladen wie z.B. "Wonderful World" oder "All I have to do is Dream", - von dem "Schönen Mann" bei dem jedem ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert wird, oder vom Spaziergang durch "Down Town´" - bei dem man nicht alleine bleibt, usw. - zogen wir die zahlreichen Zuhörer in unseren Bann. Gerne wurde auch mitgesummt oder sogar kräftig mitgesungen, es war ein sehr kurzweiliges Nachmittagskonzert - und ohne Zugaben durften wir nicht von der Bühne. Das Ganze noch "untermalt" mit den passenden und wunderbaren Worten unserer Doris, mit Sprüchen und einer Geschichte von Eugen Roth. - Wir sollen bitte wiederkommen und es sei so schön gewesen ... Auch wir waren von der herzlichen und schönen Atmospähre und der Stimmung sehr angetan und verabschiedeten uns beschwingt und frohgelaunt, um den Rest des Sonntages noch mit unseren Familien zu beenden ... Herzlichst Danke an den Förderverein des Jakob-Siegle-Heimes für die Einladung zu diesem schönen Auftritt ...
Eine so beschwingte Frühlingswoche wünscht auch Ihnen
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-IMG_5307.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 775 Themen und 3320 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen