#1

Bericht KW 18 - 2015

in Blättle-Berichte 29.04.2015 21:12
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Unser Quartett `Four - Tunes´ ...
war natürlich beim Auftritt im Jakob-Siegle-Heim in Kornwestheim mit den deutschen Songs maßgeblich am Erfolg des Auftrittes beteiligt. - Ob so perfekt passend `Wochenend und Sonnenschein´, `Veronika der Lenz ist da ´ wunderbar interpretiert, oder der `Schöne Mann´ und `Down Town` ... die vier Sängerinnen schaffen es immer wieder, die Zuhörer zu begeistern. Seit 15 Jahren singen sie nun schon zuusammen, immer in der gleichen Besetzung, toll! Ihr eigenes sehr umfangreiches Repertoire setzen sie, gezielt abgestimmt auf die Veranstaltung, den Jubilar (z.B. bei runden Geburtstagen) oder dem Konzertmotto usw. ein.
Wir sagen herzlichst Danke ... und sind stolz auf euch!

>> Foto von li - re: Sabine K.; Uschi M.; Doris W.; Ingeborg M.= Four Tunes

- Bei unseren Chorproben heißt es jetzt ein neues Lied einstudieren, die Vorbereitungen für den März 2016 laufen auf Hochtouren, und immer wieder an dem einen oder anderen Song aus dem Repertoire feilen, die Interpretation evtl. neu angehen. - Es ist immer spannend und interessant, - Bärbel motiviert uns hervorragend und das Musikteam unterstützt sie dabei in allen Belangen.
- Wenn Du ..., ja genau Du (weibl., ab 16 J.) Lust hast, jetzt noch bei uns im Chor einzusteigen, mit uns z.B. beim Weihnachtskonzert am 29.11.2015 auf der `Bühne´ in der Kirche mitzusingen, - dann komm´ doch mal vorbei. Unsere Chorpoben finden jeden Dienstag statt (nicht immer in den Ferien) - von 19.30 - 22.00 Uhr, in der Aula der Grundschule in Remseck Hochberg, Waldallee 17.
- Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen vorab, gerne unsere 1. Vorsitzende Geli Buse per Mail unter barberlightsremseck@web.de kontaktieren.
Einen schönen 1. Mai - Feiertag wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-IMG_5318.JPG

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 21:15 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen