#1

Bericht - KW - 25 - 2015

in Blättle-Berichte 18.06.2015 14:40
von inge • Unübertroffen! | 2.090 Beiträge

Wow, war das ein herrliches Wochenende in Heidelberg ...
Insgesamt 188 Barbershopperinnen aus ganz Deutschland, inclusive einer kleinen Formation aus England, dazu sechs wunderbare Coaches - vorwiegend aus Schweden - das hatte was, das gemeinsame Singen! Es wurde viel gearbeitet, sprich gesungen - wie es sich natürlich bei einem Workshop gehört, aber immer mit Spaß, Lachen und viiiiiel Freude.

> Foto

Besonders toll war für uns unser Einzel-Chor-Coaching mit Mo Field (Kanadierin, die einen Chor in Stockholm leitet). Was sie uns für ein Feeling und Töne entlockt hat, das war so bemerkenswert - da werden wir noch ganz lange davon zehren und gemeinsam daran weiterarbeiten.
Krönender Abschluss des Wochenendes war ein Flashmob
- mit allen Teilnehmern vor dem Haupteingang einer der Kliniken in Heidelberg (direkt gegenüber unserer Jugendherberge, in der der Workshop stattfand). - Wenn Sie das ansehen möchten, wir haben den Link dazu auf unserer Homepage unter FORUM > "Unsere Plauderstunden" > "Sonstiges" eingestellt.
Zwei wunderbare Songs haben wir gelernt, neue Sängerinnen kennengelernt - viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und bestätigt gesehen, dass es sooo schön ist ein Barbershopper, bzw. ein Barbershop - Chor zu sein - gemeinsam diese Songs zu interpretieren, in großen, oder auch z.B. beim Afterglow in kleinen Gruppen ... einfach nur herrlich!!
Unsere Lieder klingen noch weiter in uns nach, - wurden bei der Chorpobe wiederum verstärkt. Mit diesem schönen Gefühl und immer einem Song im Kopf wünsche ich herzlichst eine schöne Woche ...
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-HD-mit MO.jpg

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 14:40 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barithea
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 3074 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen