#1

Choreo (dieses Mal noch;-))

in Showmans 29.06.2015 17:44
von Tessi • Unübertroffen! | 1.226 Beiträge

Hallo,

Letzte Woche hatten wir, das Choreo Team das Zepter in der Hand und da leider ein paar von Euch gefehlt haben, wollte ich hier noch mal meine Ansprache in kurz wieder geben.

Es heißt in Zukunft nicht mehr " die Choreo" sondern Showmans, da das was wir machen nicht nur gezielte Bewegungen sind, sondern das ganze visuelle Paket

Wenn wir mit Euch arbeiten gibt es zwei Regeln.
1. Keine Vorschläge
2. Keine Fragen
Hört sich hart an, hat aber seine Berechtigung.
Zu 1. Und 2. Wir haben nicht viel Zeit, Fragen und Vorschläge halten leider auf.

Vorschläge dürfen nach der Probe gemacht werden oder wenn wir gezielt danach fragen. Wer oft gute Ideen hat, darf gerne ins Team ;-)

Fragen tauchen oft auf wenn man unsicher ist ob man es richtig macht...wir stehen vorne und sehen Euch, wenn es nicht richtig aussieht was ihr macht sagen wir es und erklären es ggf noch mal. Einfach mal machen heißt die Devise.

Funktioniert einmal was gar nicht, wird es entweder raus genommen oder in Kleingruppen geübt bis es klappt.
Sollte jmd extra Nachhilfe bei etwas wünschen einfach auf uns zukommen.
Jede soll sich wohlfühlen!

Um gemeinsam besser zu werden sprechen wir evtl Sängerinnen direkt an, wenn uns was auffällt. Keine Sorge das machen wir ganz lieb.
Sollte jmd das gar nicht wollen, bitte Bescheid sagen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Bis morgen!

nach oben springen

#2

RE: Choreo (dieses Mal noch;-))

in Showmans 29.06.2015 22:03
von Heidi • Auf Inge´s Spuren | 576 Beiträge

Super Zusammenfassung!

Und wir hatten letzten Dienstag viel Spaß mit dem "Showmans-Team-formerly-known-as-Choreo-Team"
Hört sich erstmal "schlimmer" an als es dann ist.

nach oben springen

#3

RE: Choreo (dieses Mal noch;-))

in Showmans 01.07.2015 10:37
von granate • Seele an die Barberlights verloren | 133 Beiträge

danke Tessi, für die Zusammenfassung!

Grüssle Renate

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3308 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen