#1

Bericht KW - 29 -2015

in Blättle-Berichte 20.07.2015 20:40
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Viel Sonnenschein und gute Laune ...
war angesagt am letzten Sonntag beim Neckarremser Straßenfest, als wir auf der Kreissparkassen - Bühne dem fröhlichen und zahlreich erschienenen Publikum fünf flotte Songs präsentierten. - Auch der erfrischende Wind schadete unserem 4-stimmigen a-cappella-Sound nicht, denn die beiden anwesenden Tontechniker setzten unsere Stimmen gekonnt in Szene, allerherzlichsten Dank dafür. - Für die tolle Anmoderation und den Verzehrgutschein ebenfalls DANKE!
Es hat uns riesig viel Spaß gemacht dabei zu sein ...

>> Foto

Das schöne Ambiente und das leckere Speisenangebot entlang der Neckarremser Remspromenade lud ein und bot für ein anschließendes Mittagessen und leckeren Kuchen / Kaffee ja so allerhand, sodass es für uns auch noch ein wunderbarer Nachmittag mit der Familie war. Herrlich, - wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art, am 27. September 2015 am Neckarstrand. Doch vorher gilt es noch fleissig bei den Chorproben an unserem Repertoire und an unserer Stimmbildung (z.B. mit Markus Berkmann) zu feilen.
- Außerdem freuen wir uns auf unser eigenes kleines Grillfest diesen Samstag, in Uschis Garten ...
Ein sonniges und schönes Wochenende wünscht allen herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-120715-IMG_2575.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen