#1

Bericht - KW 30 - 2015

in Blättle-Berichte 20.07.2015 21:18
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Sehr wohlgesonnen ...
war uns der Wettergott bei unserem internen Grillfeschtle letzten Samstag Nachmittag / Abend, das wir wieder in Uschis und Dieters Garten (viiiielen herzlichen DANK an Euch) feiern durften. Es war nicht mehr ganz so heiß und vom Regen absolut keine Spur.
Gemeinsam wurde aufgebaut (und auch wieder ab), es entstand ein herrlich leckeres Buffet, bestehend aus Kuchen, Brot (viel selbstgebackenes) und super leeeeeckern Salaten usw. usw. - eine tolle Vielfalt. Da fiel es schwer sich zu entscheiden und das fleischliche Grillgut war fast nur noch Nebensache. - Mit der ganzen Familie und sogar den Vierbeinern genossen wir das gemeinsame, gemütliche Beisammensein in vollen Zügen! - Für die Kids war besonders das Toben im idyllisch gelegenen Garten und das Lagerfeuer das spannenste, zum Essen blieb da gar nicht so viel Zeit für sie.

> Fotos (Singen nachts im Garten = Spaß pur) (`4and a half man´ Jury - bei der Sache?!)

Natürlich konnten wir es nicht lassen zu vorgerückter Nacht - Stunde auch noch ein paar Songs zu präsentieren. In freier Natur und lockerer Runde machte das allemal herrlichen Spaß und hob die Laune nochmals an. Dazu formierte sich eigens sogar eine `4and a half man´ - Jury, was uns natürlich besonders anspornte (auch zum Kichern, hihihi). Spaß, Spaß, Spaß und Freude pur ... hatten wir, einfach wunderbar war es wieder!
D A N K E !
Es grüßt frohgelaunt
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Jury-4andHalf.jpg
BL-Gar-180715.jpg

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 21:21 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3307 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen