#1

Bericht KW 31 - 2015

in Blättle-Berichte 28.07.2015 16:26
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Die Sommerferien starten heute ...
aber wir proben, bis auf drei Wochen im August, weiter.
Also wenn jemand am Dienstag Abend in Hochberg in der Waldallee spazieren geht, und denkt er ist irgendwie gerade im falschen Film da aus der Schule Weihnachtslieder erklingen, - keine Angst, es geht alles mit rechten Dingen zu.
- Wir Barberlights üben nur schon für unser Adventskonzert am Sonntag, 29. November 2015 (Beginn 18.00 Uhr) in der Margaretenkirche, in Remseck - Aldingen.
Bitte den Termin unbedingt schon mal in den Kalender eintragen!
> Foto
Zwischen den weihnachtlichen Melodien gilt es aber auch auch `normale´ Songs zu üben und zu bearbeiten, denn vor dem Adventskonzert steht noch ein schöner Auftritt beim Fest `Unser Neckar´ - am Neckarstrand, 27. September 2015 - an. Darauf freuen wir uns schon sehr!
Herzlichst wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit, erholsame Ferien und Urlaubstage ...
Es grüßt inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-IMG_5742.JPG

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 16:26 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Chrisi3285, sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3307 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen