#1

Bericht KW 32 - 2015

in Blättle-Berichte 05.08.2015 21:57
von inge • Unübertroffen! | 2.100 Beiträge

Wir Barberlights geben folgende Mitteilung unseres Quartettes `Four Tunes´, mit großem Bedauern aber wie gewünscht, an die Leser der Remseck Woche, an unsere Fans und Freunde weiter:

Wir Four Tunes sagen Ade!

Nach 15 gigantischen, erfolgreichen und einfach richtig schönen Jahren Quartettsingen haben wir mit einem lachenden und zwei weinenden Augen beschlossen, den Gesang in den Hintergrund zu stellen. Wir werden uns zukünftig ganz aufs Teetrinken, Eisessen und Schwätzen konzentrieren!

Four Tunes - vier in Harmonie - das waren wir beim Singen und sind es auch weiterhin, wenn auch in anderen Bereichen.
Wir möchten uns bei allen für die vielen Jahre bedanken, in denen Ihr unsere Fans wart, uns Eure Freude und positive Wertschätzung entgegengebracht habt - durch tosenden Beifall, durch positive Rückmeldungen, durch Eure Lacher an der richtigen Stelle ;-) und durch viele andere kleinere und größere Zeichen.
Herzlichen Dank! Ohne Euch hätte es nicht mal halb so viel Spaß gemacht!

In harmony
Eure Four Tunes


Wir Barberlights sagen `Vielen herzlichen Dank´ für Eure Lieder die wir so geliebt und gerne gehört haben, für Euren Charme, Euren Humor und Eure tolle musikalische Leistung für die Barbershop - Musik und für uns Barberlights! So unsagbar schade, aber wir akzeptieren Eure Entscheidung natürlich ...
Wir danken Euch `Four Tunes´ - Sängerinnen: Sabine, Uschi, Doris und Ingeborg (Foto v. li - re) - für 15 wundervolle Jahre, in denen Ihr unseren Chor mit Eurem herrlichen Quartett - Gesang so sehr bereichert habt!
iwo / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
FT-IMG-20150620-WA0013.jpg

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 21:59 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barithea
Forum Statistiken
Das Forum hat 716 Themen und 3147 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen