#1

Bericht KW - 36 -2015

in Blättle-Berichte 09.09.2015 12:23
von inge • Unübertroffen! | 2.112 Beiträge

Sing mit uns …
in unserer Mitte ist noch ein Plätzchen für Dich frei!
Das ist das Motto unseres öffentlichen Workshops am Samstag, 19.09.2015 im Haus der Bürger, Remseck-Aldingen, Neckarstr. 56. Von 13 – 18 Uhr sind Frauen / Mädels ab 16 Jahren herzlichst eingeladen mit uns Barberlights gemeinsam einen tollen Song im Barbershop – Style zu erarbeiten.
Natürlich sollen die Teilnehmerinnen dabei erfahren was ist Barbershop – Gesang, `Der etwas andere Chor-Gesang´, eigentlich - und was ist das ganz Besondere daran!?
Wer schon Chorerfahrung hat, Noten lesen kann – wunderbar, aber es ist nicht erforderlich und Voraussetzung!
Spaß am Singen sollte natürlich vorhanden sein und auch an Bewegung, denn das gehört dazu - zu einem Song etwas Choreografie und auswendig gesungen wird im Barbershop bei Auftritten auch.
Aber bitte keine Angst, - am Workshop wird das alles erklärt und gezeigt und dann erst einmal der Song eingeübt, mit Noten/- Textblatt noch in der Hand und auch in Kleingruppen.

>> Foto

Der Workshop wird geleitet von Norbert Hammes, Chorleiter und im Vorstand der Organisation BinG (Barbershop in Germany).
Unterstützt wird er an diesem Samstag von unserer Chorleiterin Bärbel Dörrwächter und den vier Stimmleiterinnen.
> Die Teilnahme am Workshop (incl. Pausen - Kaffee u. Gebäck) ist kostenlos!
Anmeldung erwünscht, unter der e-mail-Adresse:
ich-bin-dabei@barberlights.de, oder Telefon 07146 91553 / I.Wolf.
Wer nach dem Workshop gerne weiter dabei bleiben möchte ist herzlich willkommen den Platz in der Mitte des Fotos zu füllen!
Eine schöne noch-Sommerferienwoche wünscht
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
Werbung_Kreis_02_2015-08-25.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sina
Forum Statistiken
Das Forum hat 728 Themen und 3183 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen