#1

Bericht KW - 44 - 2015

in Blättle-Berichte 10.11.2015 15:22
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Zum traditionellen Kelterfest ...
in der alten (aber schön renovierten) Kelter in Poppenweiler hat der Gesangverein Eintracht Poppenweiler eingeladen. Ein buntes musikalisches Programm wurde dem Publikum am Wochenende geboten. Gleich zwei Mal wurde das aufwendig einstudierte Kindermusical `Die unglaubliche Reise mit der Zeitmaschine´ von den Popp-Kids aufgeführt, - und am Sonntagnachmittag traten zwei weitere Chöre aus eigenen Reihen auf, der Jugendchor und das `Chörle´. Als Gäste waren die Gruppe `Berg-Stirn-Musi´ dabei und auch wir, um das breite Musik-Spektrum um den Barbershop-Sound zu erweitern...

>> Foto

Mit mehreren Songs ( z. B. Fame, Grazy, Friends usw. ) zeigten wir dem wunderbaren Publikum einen kleinen Ausschnitt aus unserem Repertoire, und durften natürlich nicht ohne eine Zugabe von der Kelter - Bühne ...
- Im Anschluss gab es leckeren Kuchen zum Versuchen und auch Kaffee und / oder ein Gläschen Sekt wurde uns noch zuteil.
Ein gelungener, schöner Sonntagnachmittag, - und mit guter Laune ging es für einige früher (um auch noch auf die Aldinger Kirbe zu gehen) und andere etwas später nach Hause.
Wir freuen uns nun schon auf unseren nächsten Auftritt, - auf unser Benefiz-Adventskonzert am 29.11.2015 in der ev. Margaretenkirche in Aldingen ...
Es grüßt herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Popp251015.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3307 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen