#1

Bericht KW - 48 - 2015

in Blättle-Berichte 26.11.2015 11:57
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Ein arbeitsreiches aber wunderbares Coachingwochenende ...
(incl. Montag und Dienstagabend) hatten wir vor nun knapp zwei Wochen mit Mo Field. - Auch wenn uns der Lufthansastreik etwas unseren Zeitplan mit ihr total durcheinanderbrachte.
Herzlichst Danke sagen wir unseren fleißigen HelferInnen Anja, Andi, Uwe, Hans und Dieter, die uns im Haus der Bürger wieder wunderbar in der Küche den Rücken freigehalten haben. - Danke auch Anke für die leckere Gemüsesuppe und vor allem auch an Michelle für die Betreuung und Unterbringung mit der kompletten Orga drumherum von Mo ...
Bärbel und die vier Stimmleiterinnen haben den musikalischen Teil wieder bestens vorbereitet, auch dafür danken wir euch herzlichst.

>> Foto

Doch nun freuen wir uns auf Sie ...
- und laden herzlichst ein zum Benefiz-Adventskonzert am kommenden Sonntag, 1. Advent, - 29. November 2015 - in die evang. Margaretenkirche in Remseck-Aldingen.
Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr, der Eintritt ist frei! - Um eine Spende (zugunsten der Kirchengemeinde) wird gebeten.
Vor und nach dem Konzert bieten wir Glühwein / Punsch und weihnachtliches Gebäck an!

Einen schönen ersten Advent wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
Mo-DSCI1319.JPG

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 11:57 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
sandra

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3308 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen