#1

Bericht KW - 49 2015

in Blättle-Berichte 01.12.2015 10:02
von inge • Unübertroffen! | 2.100 Beiträge

Herzlichst DANKE an ein wunderbares Publikum ...,
das uns getragen hat zu einem herrlichen, besinnlichen und doch fröhlichen Benefizkonzert, am 1. Advents - Sonntag in der evang. Margaretenkirche in Aldingen.
Der gefühlvolle, weihnachtliche und menschliche Funke ist sofort übergesprungen und uns Sängerinnen hat es soviel Freude bereitet für alle zu singen. Es war für uns - und wie wir so vielfach bestätigt bekommen haben auch für die Besucher - einfach nur wunderschön.
Diese weihnachtlichen kleinen Konzerte sind uns immer ein wichtige Herzensangelegenheit zum Jahresende, - und es hat sich wieder einmal bestätigt - es tut so gut!
- Ein besonderes Danke und `Vergelts Gott´ für die größzügigen Spenden unserer tollen Konzertbesucher von 873,50 Euro - die in gesamter Höhe (so Pfarrer Keil) über die ev. Kirchengemeinde an die Flüchtlingshilfe und ein angeschlossenes Kindergartenprojekt für Flüchtlingskinder gehen.

> Foto

Am kommenden Sonntag, (Nikolaustag, 06.12.) singen wir in Bittenfeld, im Musikheim `Am Zipfelbach´ - ab 17.30 Uhr bei der öffentlichen Weihnachtsfeier. - Auch der Nikolaus hat sein Kommen wohl angesagt! Wir freuen uns sehr darauf, - und auf Sie ...

Einen wunderschönen 2. Advent wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Adv-291115-IMG_7820.JPG

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 10:14 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barithea
Forum Statistiken
Das Forum hat 716 Themen und 3147 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen