#1

Bericht KW -50 - 2015

in Blättle-Berichte 16.12.2015 15:15
von inge • Unübertroffen! | 2.112 Beiträge

Jingle Bells, White Christmas ....
Wir sangen natürlich ein weihnachtliches Repertoire am letzten Sonntag in Bittenfeld im Musikheim "Am Zipfelbach" bei der öffentlichen Familien-Nikolausfeier, eingeladen von Familie Florian Lübbe. - Eine wunderschöne Atmosphäre im schön dekorierten Saal, viele Kinder warteten da auch auf den Nikolaus.
Den mussten wir aber erst fröhlich mit "Santa Claus Is Coming To Town" herbeisingen, damit er seine Geschenkle verteilen konnte. Unsere Dirigentin Bärbel bekam sogar auch eines, musste aber erst ein Lied singen ... Huch, da war sie aber baff, - zum Glück durften die Kinder ihr helfen, nicht wir! - Es war also ein lustiger, weihnachtlicher Sonntagnachmittag - Auftritt am Nikolaustag, mit Spaß und anschließend weiteren schönen Songs ...

>> Foto

Ein weiterer Auftritt steht diese Woche noch bei einer Firmen-Jahresfeier an, bevor wir nach einer letzten Chorprobe und anschließendem gemeinsamen Weihnachtsessen (im Musikheim in Bittenfeld) das Jahr 2015 ausklingen lassen können.
Nachträglich möchten wir uns noch ganz herzlich bei unseren Partnern/Ehemännern für die Unterstützung beim Glühwein/-Punsch-Verkauf vor und nach dem Adventskonzert in der Margaretenkirche bedanken. Auch der Diakonie-Station ein DANKE für die Möglichkeit, uns in deren Räumen am Kleeblatt-Tagesheim einzusingen und umzuziehen.
Es grüßt herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Bittenf-061215-IMG_7928.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sina
Forum Statistiken
Das Forum hat 728 Themen und 3183 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen