#1

Bericht - KW 52 - 2015

in Blättle-Berichte 16.12.2015 16:05
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Das war aber eine große Überraschung für uns ...
bei unserem Weihnachtsessen nach unserer Chorprobe, klopfte es auf einmal an der Türe - und Sankt Nikolaus stand in unserer Mitte. Er begrüßte uns und trug ein wunderschönes, langes Gedicht vor ... für uns! Nicht wir mussten etwas sagen, nein - es war einfach nur schön seinen Worten zu lauschen, die gespickt waren mit wunderbaren Worten.
- Wir waren wirklich ahnungs- und sprachlos und begeistert ...
Am Schluss klärte er uns auf, dass er uns von der Empore aus bei unserem Adventskonzert in der Margaretenkirche beobachtet hat und war von unserem Gesang und unserem Engagement so angetan, dass er sich entschloss herauszufinden wann er uns mal besuchen kann um uns zu danken! - Was er ja dann geschafft hatte ...
Wir waren wirklich sehr berührt und erfreut und haben ihm natürlich gleich ein Weihnachtslied gesungen und ein Foto musste natürlich auch noch sein ...

>> Foto

Das war eine gelungene, herrliche, und unglaubliche Überraschung und wir sagen unseren
aller-allerherzlichsten Dank lieber Sankt Nikolaus ...
- Solch´ schöne, berührende Momente und Emotionen, ein Miteinander, gegenseitige Unterstützung, Freundschaft, Respekt füreinander, Liebe und Geborgenheit - das ist soviel wertvoller als jedes materielle Geschenk.
Das alles wünschen und erhoffen wir uns für Sie, liebe LeserInnen der Remseck Woche - nicht nur für das kommende Weihnachtsfest, sondern auch für das neue Jahr, denn:
- Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird!
D A N K E und friedvolle, gesegnete Tage ...
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-mit Nikol-IMG-20151215-WA0005.jpg

zuletzt bearbeitet 16.12.2015 16:06 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3308 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen