#1

Gute Beispiele, anschauen!

in Showmans 23.01.2016 15:32
von Tessi • Unübertroffen! | 1.219 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

man soll sich ja an den Besten orientieren ;-)
Bitte anschauen und mal besonders darauf achten was vor und zwischen den beiden Liedern passiert.
Und nachmachen
https://youtu.be/cVWVdULJ0hg

Es gibt viele Convention Videos von 2014 auf You Tube ruhig mal anschauen ;-)
Grüßle

nach oben springen

#2

RE: Gute Beispiele, anschauen!

in Showmans 24.01.2016 09:38
von Heidi • Auf Inge´s Spuren | 555 Beiträge

Da hab ich jetzt aber gleich eine Frage dazu, liebe Tessi.

Am Ende stehen vorne alle relativ ruhig, die hinteren Reihen machen aber "puppy" was ist da jetzt "richtig"?

Und dafür, dass sie dreimal soviele wie wir sind ist es nicht sehr beeindruckend. Wir sind gesanglich besser ;)

nach oben springen

#3

RE: Gute Beispiele, anschauen!

in Showmans 24.01.2016 17:41
von BärbelTenor • Auf Inge´s Spuren | 542 Beiträge

Heidi, Heidi - weit aus dem Fenster gelehnt und die Visionsgedanken schon zu 200 % verinnerlicht.
Mit Euch kann es ja nur gut werden.



gutes Beispiel für In-Bewegung-Sein....Danke liebe Tessi


BärbelTenor

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 17:43 | nach oben springen

#4

RE: Gute Beispiele, anschauen!

in Showmans 24.01.2016 18:09
von Heidi • Auf Inge´s Spuren | 555 Beiträge

Aber soll ich euch was sagen - mir war bisher nicht bewußt, dass wir da gefilmt werden!









Aber gut... dann können wir das mal unseren Enkeln und Urenkeln zeigen...

"schau mal Barbetta, das war deine Oma am Beginn der Karriere. Danach waren wir noch mit Tim Warrick auf Tour und später dann waren wir die Vorgruppe vom ABBA-Reunion-Festival."

nach oben springen

#5

RE: Gute Beispiele, anschauen!

in Showmans 25.01.2016 19:18
von BärbelTenor • Auf Inge´s Spuren | 542 Beiträge

*schenkklopf* klasse Heidi. Bring Deine Visionen mit am Dienstagabend :-)


BärbelTenor
nach oben springen

#6

RE: Gute Beispiele, anschauen!

in Showmans 26.01.2016 14:28
von Tessi • Unübertroffen! | 1.219 Beiträge

Ich denke die Hauptsache ist mal DASS wir uns bewegen, Zuviel wird es nicht werden ;-)
Bei denen ist es in dem Moment Absicht dass die Vorderen vorne stehen und den Applaus entgegen nehmen und die Hinteren in Bewegung bleiben. Macht bei so vielen auch Sinn, dass die Hinteren mehr machen...

Gesanglich kann ich dir jetzt leider nicht zustimmen ;-) aber ein gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut!!!


zuletzt bearbeitet 26.01.2016 14:36 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen