#1

Bericht KW 07- 2016

in Blättle-Berichte 17.02.2016 09:24
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Unsere kleine Interview-Serie …
geht diese Woche gleich mit zwei Sängerinnen weiter.
Brigitte und Geli singen beide im Bass und haben unsere Fragen beantwortet.
Wie bist du zu den Barberlights gekommen?
Brigitte:
Ich wollte in einem außergewöhnlichen Chor singen und habe die Anzeige im Amtsblatt gesehen.
Geli:
Die beste Freundin war mit Begeisterung schon im Chor.
Wie lange bist du schon dabei?
Brigitte:
Ich bin von Beginn an dabei, also seit Januar 1989.
Geli:
Ich bin seit 1998 bei den Barberlights.
Was macht für dich unser Frauenchor Barberlights aus?
Brigitte:
Die Gemeinschaft im Chor, die Freude und Freunde.
Geli:
Offene liebenswerte Damen und Mädels aller Alters- und Berufsgruppen, die offene Aufnahme im Chor und – weil ich den Barbershop-Stil so spannend anders finde, denn 'aufgelöste Septakkorde' sind für mich Gänsehaut pur.
Ein Satz von dir zu uns Barberlights:
Brigitte:
Das Singen bei den Barberlights ist Balsam für die Seele
Geli:
Singen als Therapie bei allen negativen Stimmungen, zum Abschalten nach Stress, viel Freude dabei, gut für die Gesundheit, hilft über die Klippen des Lebens hinweg!
Vielen Dank herzlichst an Brigitte und Geli ...

>> Foto Brigitte - 2.v. links vorne / Geli -2. v. rechts vorne - Fotoshooting 2014


Einladung zur Jahreshauptversammlung
der Barberlights Remseck e.V. - am 08. März 2016
im Kunstraum der Grundschule Remseck-Hochberg, Waldallee 17, 71686 Remseck - Beginn um 19:00 Uhr
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Geschäftsbericht der 1. Vorsitzenden
2. Bericht der Schriftführerin
3. Bericht der Chorleiterin
4. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüferinnen
5. Entlastungen
6. Wahlen
7. Jobs
8. Anträge
9. Verschiedenes
Anträge bitte bis 3. März 2016 an Geli Buse, Kornwestheimer Straße 31, 71686 Remseck, Tel. 07146 91008, oder per
e-Mail an: barberlightsremseck@web.de
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Abmeldung erbeten, sofern jemand nicht kommen kann.
Vielen Dank / Der Vorstand.


Eine schöne Woche wünscht herzlichst
Inge Wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
DSCF9603.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 775 Themen und 3320 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen