#1

Bericht KW -14 - 2016

in Blättle-Berichte 07.04.2016 16:32
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Nach dem Wettbewerb - ist vor dem Wettbewerb...
- frei nach Sepp Herberger interpretiert, bedeutet das für uns: die Vorbereitungen für März 2018 beginnen, - ja, richtig gelesen!
Das Musikteam befasst sich gerade intensiv mit der Songauswahl für dieses Ereignis, denn da müssen bestimmte Kriterien beachtet und erfüllt werden.
Interessiert daran, das schon von Anfang an mitzuerleben, auch kommende Workshops und Chorwochenende?
Dann Mädels und Frauen ab 16J. - jetzt mit einsteigen, dabei sein, Spaß haben am Barbershop-Gesang, am Miteinander, an Spannung und Gefühl, Emotionen und - und - und ... Unsere Chorproben finden dienstags von 19.30-22 Uhr statt, in Re-Hochberg, Waldallee 17 in der Grundschule.

>> Foto ... Unsere Vorstandsfrauen seit März 2016 ...


Auch Weiterbildung ist angesagt! Bei der letzten Chorprobe wurde die nun wieder regelmäßig stattfindende Stimmbildung in Kleingruppen mit Markus Berkmann gestartet und das nächste Coaching ist für den Herbst in Planung.
Wer rastet, der rostet, und Singen in der Gemeinschaft ist definitiv ein absolutes, wunderbares Hobby und entsprechendes Gegenmittel.
Eine schöne Woche wünscht herzlichst
inge wolf / www.facebook.com/Barberlights

Angefügte Bilder:
BL-Vorstand16-IMG_20160324_081315.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen