#1

Bericht KW 28 - 2016

in Blättle-Berichte 19.07.2016 07:58
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

EM vorbei, Sommerfest vorbei - bald schon fangen die Olympischen Spiele an ...
So schnell geht das! Alles ist vergänglich - es bleiben uns aber die schönen Erinnerungen. Dabei sehnen wir uns doch auch nach Sicherheit, Beständigkeit usw. - ach ja, - davon singen wir doch z. B. auch einen wunderschönen Song = Irgendwas das bleibt von Silbermond. " Nimm´ mir ein bisschen Geschwindigkeit" heißt es da auch, und das tut manchmal richtig gut. Die Seele baumeln lassen, z. B. beim Singen - da kann man (Frau) abschalten, den Alltag vergessen. Natürlich auch beim Feiern - hier, wie versprochen, zwei Fotos von unserem Sommerfeschtle im Garten in Kornwestheim:

>> Fotos

Wir hatten auch finnische Gäste, die mit unserer Eeva gekommen sind - und es gab wunderbaren finnischen Gesang - herrlich, Danke.
- In unseren Chorproben wird noch nicht an Sommerpause gedacht, nein, sondern fleißig weiter gemacht und gesungen und dabei auch herzhaft gelacht! - Lachen lockert die Stimmbänder, macht den Gaumen hoch und das Sing-Volumen wird gefördert ... hahaha ...
Also bitte mal wieder herzlich lachen, das befreit ..
Es grüßt inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-SoFest16-IMG_20160702_183233.jpg
BL-SoFest2016-IMG_20160702_183308.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen