#1

Bericht KW - 29 - 2016

in Blättle-Berichte 19.07.2016 08:03
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Uuups ... doch endlich Sommer ...
geniesen Sie auch jeden schönen Sommertag? Genau so ist es richtig, und wenn es doch mal wieder regnet - die Sonnenstrahlen `aufsaugen´ sobald sie da sind, wir können es ja eh nicht ändern. Herumjammern hilft auch nicht weiter..
Und Singen kann man ja bei jeder Wetterlage, gell! Die eine oder andere Sängerin ist zwar im Urlaub (z.B. in Finnland, oder in den einheimischen, wunderschönen Bergen usw.) - aber wir üben fleissig an unserem Repertoire und an schönen neuen Songs. Auch das Choreoteam, oh sorry heißt ja jetzt `Showmen-Team´ (oder Showwomen-Team?) - erarbeitet mit uns neue Präsentationen, Show-Elemente ...

>> Foto

- Natürlich üben wir für die kommenden Auftritte im September und Oktober!
Wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen sonnige Tage!
Es grüßt herzlichst inge wolf / www.facebook.com/Barberlights

Angefügte Bilder:
Muenchen3_8102834-373.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen