#1

Bericht KW 37 - 2016

in Blättle-Berichte 20.09.2016 16:34
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Wow, wer hätte damit gerechnet,
dass wir noch so ein tolles Sommerwetter im September haben?
Das macht super gute Laune, auch wenn ein paar Schweißtropfen fließen, gell? - So erging es uns am letzten Samstagabend, als wir uns chic und auftrittsgerecht gestylt auf den Weg ins Parkcafé im Blühenden Barock machten. Dort warteten ein wunderbares junges Brautpaar (Annette und Philipp N.) mit einer gespannten Brautmama (die uns engagiert hatte) und tollen Gästen auf unseren Überaschungsauftritt. `The Moment I Saw your Eyes´ - unser erster Song als `Opener´ - erinnerte er doch die Braut an das erste Date mit ihrem Liebsten - und es folgten weitere Lieder aus unserem bunten und vielseitigen Barbershop-Repertoire, flotte und auch besinnliche. - Es hat uns sehr viel Spaß gemacht in dieser wunderschönen Location für eine wunderbare Festgesellschaft zu singen und der Applaus und die positiven Rückmeldungen sprachen für sich!
Wir wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.

> Foto

Am kommenden Samstag sind wir gerne dabei, wenn es ab 16 Uhr im Haus der Bürger in Aldingen heißt `NACHBARN aus aller Welt feiern zusammen´. Um 17 Uhr singen wir für Sie und freuen uns sehr darauf. - Also, bitte `Hallo Nachbarn´ kommt alle und feiert mit.
Es grüßt herzlichst Inge Wolf
www.facebook.com/Barberlights

Angefügte Bilder:
HD-227.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3307 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen