#1

Bericht KW 38 - 2016

in Blättle-Berichte 20.09.2016 16:38
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Hallo Nachbarn!
Was für ein schönes Fest letzten Samstag im und um das Haus der Bürger in Aldingen herum. - Wunderschöne Begegnungen mit tollen Menschen, tolle Gespräche, tolle Musik und Tanzvorführungen, super lecker Essen usw. - und wir Barberlights durften dabei sein - Herzlichst Danke an die Initiatoren und einem super Publikum, es war einfach nur schön, so mit richtig viel Spaß, Herz und Gefühl.

> Foto

Weitere Termine für Auftritte stehen an, deshalb üben wir fleißig jeden Dienstagabend ab 19:30 Uhr bis 22 Uhr in Hochberg, im Musiksaal der Grundschule, Waldallee 17, mit unserer Dirigentin Bärbel, die vom Musikteam unterstützt wird. Z.B. von unserer Eeva - diese übernimmt oft das Einsingen. Was haben Singen und Schnarchen miteinander zu tun? Das haben wir letzte Woche in der Probe mal geübt. Klingt lustig, ist es auch - aber es hat auch einen tollen Effekt, nämlich dass der Gaumen weit wird und die Töne damit mehr Raum bekommen, d.h. wiederum: sie klingen besser, intensiver. Also üben wir mit einem kleinen Schnarcher zwischendurch, und das Ziel ist es mit diesem hohen Gaumen dann zu singen - ohne den Schnarcher natürlich
Lust das mitzumachen, das Barbershop-Feeling selbst zu spüren?
Wir freuen uns auf Dich!
Eine schöne Woche wünscht herzlichst
inge wolf / www.facebook.com/Barberlights

Angefügte Bilder:
BL-170916-IMG-20160917-WA0004.jpg

zuletzt bearbeitet 20.09.2016 16:41 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen