#1

Bericht KW 42 - 2016

in Blättle-Berichte 18.10.2016 18:39
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Happy Birthday ...
singen - hieß es am zweiten Oktober-Sonntag für uns im 'K'-Restaurant Applaus (der Name ist Programm) in Kornwestheim. Wir waren beauftragt, die Gäste zum runden Geburtstag von Fr. Morhard aus Stuttgart-Münster fröhlich einzustimmen auf eine schöne Feier. Die Sonne strahlte, wie auch die Jubilarin und Ehemann, und wir sangen unsere flotten Songs passend über Liebe, Feiern und Tanzen - und der Funke sprang sofort über.
Natürlich gibt so ein Ehrentag auch immer Grund, mal das Leben Revue passieren zu lassen, sich Gedanken zu machen, inne zu halten. Mit einem gefühlvollen 'Wonderful World' und einem 'Hallelujah', das Gänsehaut erzeugte, haben wir auch diese Phase musikalisch erfasst. Aber wieder fröhlich, und auf ausdrücklichen Wunsch mit 'Wenn ich 70 bin' auch die Zukunft besungen! - Die Zugabe 'We go together' beendete den wunderschönen Auftritt, und wir verabschiedeten uns mit viel Applaus in den Ohren und tollem Feedback von den Gästen!

>> Foto (Wir Sängerinnen nach dem Auftritt mit der tollen Jubilarin)

Am kommenden Samstagabend geht es nach Vaihingen-Enz in die Peterskirche, und wir feiern dort mit dem Männer-Barbershop-Chor 'Die Horrmonists' aus Horrheim/Enz - deren 25-jähriges Jubiläum. Das wird ein interessantes Konzert in einer wunderschönen Lokation, die offiziell 'Heimatmuseum Peterskirche' heisst. Weitere Akteure des Abends sind die 'Stuttgart Harmonizers' (ehemals Eucom Harmonizers) - ein Männer Barbershop-Quartett, mit ihnen haben wir auch schon einmal ein wunderschönes, gemeinsames Konzert in Remseck durchgeführt. Wir freuen uns sehr auf den Abend.
Die kühlen Tage und Abende lassen uns Zuflucht suchen nach Wärme und Geborgenheit, diese findet man (Frau) auch in der Musik. Lassen Sie sich musikalisch verwöhnen wo immer es möglich ist, und wenn Sie Lust haben bei uns mitzusingen (Weiblich, ab 16 J.) gerne in unsere Chorprobe kommen, jeden Dienstag von 19:30 - 22 Uhr, Waldallee 17, Grundschule Re-Hochberg.
Einen schönen Kirbesonntag in Aldingen wünscht herzlichst
inge wolf / www.facebook.com/Barberlights

Angefügte Bilder:
BL-K-09-10-16IMG_2868.JPG

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 18:40 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen