#1

Bericht - KW 47 - 2016

in Blättle-Berichte 13.12.2016 23:19
von inge • Unübertroffen! | 2.090 Beiträge

Advent - Advent ein Lichtlein ..
Der erste Advent steht vor der Tür, wer hätte das gedacht .. Jedes Jahr das gleiche, es geht viel zu schnell, oder? Vor allem wenn die Temperaturen eigentlich gar nicht winterlich - weihnachtlich sind. - Aber nicht jammern heißt es nun, sondern was tun! Wir Sängerinnen z.B. singen Weihnachtslieder und viele schöne andere Songs, nicht nur in der Chorprobe. Wie wäre es für Sie .. ja Sie - weiblich, ab 16 Jahre! Nach Weihnachten ist Silvester und Neujahr - da kommen dann wieder die guten Vorsätze dran. Das ist doch die Möglichkeit einen solchen Vorsatz mal in die Tat umzusetzen? Wollten Sie, wolltest Du - nicht immer schon mal ein neues Hobby ausprobieren, eines bei dem man (Frau) eine Menge Spaß hat, unter Leuten ist und auch noch was für die Gesundheit tut? Ja, genau - es geht um das Singen im Chor (das erfüllt all dieses, und mehr) - genau genommen bei uns Barberlights natürlich ...
Also - jetzt hörst Du uns mal `Probe´, bei unseren nächsten Auftritten an den kommenden zwei Wochenenden und dann im neuen Jahr durchstarten.. das wird super, und ist genau der richtige Zeitpunkt!
Wir freuen uns auf Dich / Euch...

>> Foto

- Zu hören / sehen sind wir am kommenden Samstag in der Regental-Halle am LMG - und um ca. 17 Uhr im Ortskern Aldingen / Nähe Voba - beim Adventsleuchten - Start des BdS, und am Sonntag, 04. Dez. auf dem Weihnachtsmarkt in Neckarrems!
Einen schönen 1. Advent wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Adv-291115-IMG_7820.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barithea
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 3074 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen