#1

Bericht KW - 48 - 2016

in Blättle-Berichte 13.12.2016 23:24
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Welch' ein ergreifender Moment!
Die Nationalhymne zu singen bei einer Internationalen Deutschen Meisterschaft im Allkampf in der Regental-Halle am LMG - wow - das war schon etwas ganz Besonderes und wirklich sehr ergreifend und schön für uns Sängerinnen. Gänsehaut pur inbegriffen erzeugte die vierstimmige Barbershop-Version, die wir vortrugen! Herzlichst Danke an den Verein Taekwondo und Allkampf Remseck e.V., dass wir dies für euch und die vielen tollen Sportler aus ganz Deutschland tun durften!

>> Foto

Etwas lockerer aber nicht minder schön für uns war dann am gleichen Tag das abendliche, weihnachtliche Singen im Ortskern Aldingen zum offiziellen Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung in der Neckar- und Cannstatter Straße. Der Bund der Selbstständigen hatte dazu eingeladen. Mehr dazu und Foto demnächst!
Ein herzliches Danke an OB Schönberger, der uns bei beiden Auftritten 'begleitet' und unterstützt hat.
Weihnachtlich wird es auch nochmals bei unserem Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Neckarrems am kommenden Sonntag, 4.12.16 - um 13:30 Uhr singen wir für Sie!
Besinnliche Tage und einen schönen 2. Advent wünscht
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Hymne-2016.JPG

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3307 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen