#1

Bericht 04 - 2017

in Blättle-Berichte 15.02.2017 23:25
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Gute Vorsätze im neue Jahr auch schon umgesetzt?
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt das noch wahrzumachen, - ja genau das stand doch auf dem Vorsatzplan, oder? Mal zur Chorprobe kommen, das Feeling `Barbershop bei uns Barberlights´ erleben.
Zwei Frauen haben das zur letzten Chorprobe `gewagt´ - und es hat Spaß gemacht, sie kommen wieder!
- Jetzt ist der absolut richtige Zeitpunkt bei uns einzusteigen, - dazu gehört nicht Mut - sondern einfach nur Laune und Spaß am Singen, auf ein spannendes, abwechslungsreiches und tolles Hobby - wir sind bei Dir, also komm´ dazu, mit uns was erleben!

>> Foto

Vielleicht stehst Du, ja - genau Du ... bereits am 19.03.2017 schon für einen Song mit uns auf der Bühne und erlebst die Faszination, vor tollem Publikum zu singen? Wow - das wäre doch ein Ansporn, oder? Deshalb: S E i D A B E i ...
Einladung zum 3. Barber-Frühschoppen am Sonntag, 19. März 2017 von 11 - 14 Uhr in der Gemeindehalle Remseck - Neckargröningen.
Mit uns und unseren vielen musikalischen Gästen, wie z. B. Die Horrmonists, Lilia Huber, A-Cappella-Ladies, Markus´ Bros, Konfetti, BeAchtbar usw. - verwöhnen wir Ohren und Augen und mit Weißwurscht, Kuchen & Co. natürlich den Gaumen!

Es grüßt herzlichst inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
Flyer_Offene-Probe_quer2_2016-02-13.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen