#1

Bericht 05 - 2017

in Blättle-Berichte 21.02.2017 23:05
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Sei dabei ...
Hallo ihr Mädels und Frauen ab 16 Jahre - ihr liebt es zu Singen, und hättet mal Spaß und Laune das Barbershop-Feeling bei / mit uns Barberlights auszuprobieren? Ein spannendes, abwechslungsreiches, tolles - und ok, auch anspruchsvolles Hobby haben und erleben, war schon lange ein > Dein Vorsatz / > Dein Traum? - Dann komm´ und bring´ Deine Freundin, Nachbarin, Schwester, Cousine oder Arbeitskollegin doch einfach mit, gemeinsam macht es das noch einfacher und schöner, gell, - und wir sind natürlich bei Dir / Euch!
Dann jetzt unbedingt einsteigen, es wahrmachen .. nicht schon wieder denken ach´ später! Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt!!
Komm´ in die nächste Chorprobe – immer am Dienstag, von 19.30 – 22 Uhr, in der Grundschule in Remseck-Hochberg, Waldallee 17 / im Musiksaal.
Bei Fragen gerne auch vorab eine E-Mail schicken an:
barberlightsremseck@web.de
Vielleicht stehst Du / steht Ihr dann bereits am 19.3.17 (siehe Plakat) für z. B. einen oder zwei Song/s schon mit uns auf der Bühne und erlebt die Faszination vor unserem tollem Publikum zu singen.
Wow, wäre dass ein Ansporn? Wir freuen uns auf Dich/Euch!

>> Foto

Einen tollen Februar wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de / Wir sind auch auf Facebook.

Angefügte Bilder:
BL-Konzert_Frühschoppen_hoch_2017-02-13.jpg

zuletzt bearbeitet 21.02.2017 23:06 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
sandra

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3308 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen