#1

Bericht KW 11 - 2017

in Blättle-Berichte 14.03.2017 00:02
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Einen runden Geburtstag -
galt es wieder einmal musikalisch mit Barbershop - Songs zu umrahmen. Sehr gerne hat unser Doppelquartett `BeAchtBar´
diesen Wunsch der wunderbaren Jubilarin Maria Lopez
erfüllt und am letzten Wochenende in Remshalden, im Weintreff in der neuen Kelter ihre schöne Feier nach ihrem Motto entsprechend besungen. Das / ihr Motto " In der Musik ist es wie im Leben, es gibt Höhen und Tiefen, mal ist es laut, mal leise, aber es gibt auch Pausen zum Verschnaufen" - ist ja wie gemacht für ein buntes, fröhliches und frisches SongRepertoire. Nach dem Happy Birthday wurde über Liebe, Geld, Ruhm usw. gesungen - natürlich über alles, was wichtig ist im Leben. - Die Jubilarin und ihre Gäste waren sehr begeistert und unsere acht Sängerinnen hatten viel Spaß und Freude bei ihrem Auftritt, der sehr persönlich, herzlich und familiär war.
(Foto dazu demnächst).

>> Plakat - 3. Barber-Frühschoppen

Ein tolles Frühlingswochenende - mit unserem musikalischen Barber-Frühschoppen - wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Konzert_Frühschoppen_hoch_2017-02-13.jpg

zuletzt bearbeitet 14.03.2017 00:03 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
sandra, Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine.Sa
Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 3307 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen