#1

Pattonville- Info 15.03.2017

in Pattonville Info 14.03.2017 00:08
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Der Frühling hält endlich Einzug,
und wir Sängerinnen sind in den letzten Vorbereitungen für unser Frühschoppen – Event
am kommenden Sonntag, 19.03.2017 in der Gemeindehalle Neckargröningen
(Meslay-du-Maine-Straße 10).

Lassen sie ihre Küche zuhause kalt und genießen kulinarisch Weißwurst, Brezel, Kuchen & Co bei uns, und für Augen und Ohren unsere zahlreichen musikalischen Gäste, denn da ist auch für jeden `Geschmack´ etwas dabei:

Die Horrmonists aus Vaihingen/Enz – Horrheim: der einzige Männer-BarbershopChor in Baden- Württemberg, der im Oktober 2016 sein 25-jähriges Jubiläum feierte.
Lilia Huber: eine junge, sympathische Sängerin und Komponistin aus Remseck. Sie singt und schreibt deutschsprachige, nachdenkliche und kritische Texte, fernab vom Mainstream.
Konfetti: Das Barbershop - Frauenquartett vom Neckar, vier Frauen, die sich erst vor knapp einem Jahr zusammengefunden haben, aber musikalisch und persönlich präsent sind, als wären es schon viele gemeinsame Jahre.
Markus Bros´: die drei Brüder sind Stammgäste bei den Frühschoppen- Events der Barberlights. In diesem Jahr haben sie auch deutschsprachiges im Repertoire und bringen mit Gitarre, Schlagzeug und Keyboard zusätzlich einen kräftigen instrumentalen Sound in die Halle.
A-Cappella – Ladies: Der Frauen-Barbershop – Chor aus Pattonville feiert im Mai diesen Jahres sein 10-jähriges Jubiläum. Sie waren bereits beim 2. `Früh- und Barbershoppen´ als Gesangspart dabei, beim ersten als `Schoppen-Gäste´.
Rock- und PopChor aus Remseck – Neckargröningen, eine aufgeschlossene Gruppe singfreudiger Leute, die sich während ihres über 25-jährigen Bestehens ständig weiterentwickeln und noch viel vor haben! Geleitet werden sie von Klaus Ackermann.
BeAchtBar: das Doppelquartett der Barberlights hatte seinen ersten erfolgreichen Auftritt im November 2015 und seitdem tritt die Gruppe immer wieder gerne zusammen auf, ob am Neckarstrand, bei Geburtstagen oder Konzerten. – Da wird dann auch schon mal finnisch gesungen und/oder auch 6-stimmig!

Wir freuen uns sehr auf Sie …
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Konzert_Frühschoppen_hoch_2017-02-13.jpg

zuletzt bearbeitet 14.03.2017 00:09 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen