#1

Bericht KW 17 - 2017

in Blättle-Berichte 25.04.2017 17:24
von inge • Unübertroffen! | 2.157 Beiträge

Singend und wandernd / tanzend in den Mai?
Okay okay, Wanderlieder haben wir nicht in unserem Barbershop-Repertoire. Aber wer gerne singt, etwas tanzen kann und überhaupt ein bisschen Musik im Blut hat ist bei uns sehr gerne gesehen und genau richtig. Dazu ist das Noten lesen nicht unbedingt erforderlich. Wir lernen z.B. mit (stimmweisen) Lernaufnahmen über MP3 Player, oder PC und natürlich Notenblatt – wegen Text usw. – aber keine Angst, das ist alles wunderbar machbar. Also, was hält dich (weiblich, ab 16 bis ?? Jahre) ab, doch mal vorbei zu schauen, in unsere nächste Chorprobe?
Übrigens, wir studieren gerade einen wunderschönen Song von Ed Sheeran ein. Na, weckt das deine Motivation?
Wir proben dienstags von 19:30 bis 22 Uhr im Musiksaal der Grundschule in Remseck-Hochberg, Waldallee 17, und freuen uns auf Dich!

>> Foto

Da habe ich doch vor einiger Zeit mal auf einem T-Shirt einen coolen Spruch gelesen, der passt so gut dazu: "Frauen sind nicht perfekt, aber die, die im Chor singen, sind verdammt nah dran". In diesem Sinne wünsche ich allen Frauen - und deren Männern natürlich auch - einen schönen Start in den Wonnemonat Mai!
Ein kleiner Tipp noch an die Männer: Schicken Sie ihre Frau doch zum Singen zu uns, und sie haben am Dienstag Abend die TV-Fernbedienung alleine für sich :) ..
Es grüßt herzlichst und heute besonders fröhlich aufgelegt
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
Fr-190317-IMG_4074.JPG

zuletzt bearbeitet 25.04.2017 17:32 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
BärbelTenor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana.Vie
Forum Statistiken
Das Forum hat 768 Themen und 3298 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen