#1

Blättles Bericht 21 - 2017

in Blättle-Berichte 16.07.2017 16:36
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre A-Cappella-Ladies
Mit einem abwechslungsreichen und super gelungenen Konzert im `K´ in Kornwestheim wurde das natürlich am letzten Samstag gebührend gefeiert. Die `Ladies´ waren tolle Gastgeberinnen, und mit einem herrlichem Repertoire und einem wunderbaren Sound begeisterten sie das Publikum und natürlich unsere anwesenden Sängerinnen, die auch im Publikum saßen. Zu den männlichen musikalischen Gästen, aus dem Konzert-Motto `Ladies Night - Men Welcome´,der Kommentar im O-Ton Ingeborg M.: "Die beiden Männerensembles waren ein schöner Kontrast und `Herrenbesuch´ aus München natürlich die Krönung. Nein, eigentlich war das Afterglow die Krönung!"
Ja, Barbershopchöre und Afterglow (das Nachglühen nach dem Konzert) das ist immer so genial, gemeinsam noch Singen, entspannt und mit super viiiiel Spaß - und meist bis in die frühen Morgenstunden! Da muss man dabei sein und es erleben ...
- Liebe Ladies, wir wünschen euch für die weiteren 10 Jahre und natürlich mehr, herzlichst viel Glück und Erfolg und natürlich immer mal wieder ein freundschaftliches, gemeinsames Singen miteinander - mit uns Barberlights.

>> Foto (Afterglow mit den ACL)

Barbershop-Singen ist schon was ganz Besonderes – so erfrischend und berauschend. Wie sagte doch am Ende eines Probeabends letztens mal unsere Eeva, sie hatte vorher Stress im Büro, kam etwas ab(an-)gespannt zur Chorprobe:
"Immer wieder stelle ich fest, das Singen mit euch ist wie eine Droge."
Ganz viele solche gesundheitsfördernde Momente und Begegnungen mit Musik und Gesang wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
ACL-10J-20170522_073133.jpg
nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen