#1

Blättes Bericht KW 25 - 2017

in Blättle-Berichte 16.07.2017 16:48
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Offene Chorprobe -
am Dienstag, 4. Juli 2017, in unserem Proberaum in Remseck - Hochberg, Waldallee 17 (Grundschule / Aula).
Wir verteilen gerade dazu auch Werbeflyer, denn wir suchen Dich ... ja, Dich, weiblich ab 16 Jahre (und gerne älter) zur Verstärkung und freuen uns auf Deine Anmeldung per E-Mail über: "ich-bin-dabei@barberlights.de".
- Bringe am Besten doch gleich eine Freundin, Schwester, Cousine, Nachbarin oder Arbeitskollegin mit, denn zusammen macht es einfach noch mehr Spaß.
Achtung: Wer am Dienstagabend in Hochberg in der Waldallee spazieren geht und uns beim Proben belauscht (die Fenster sind ja offen), - ja, sie hören dann genau richtig und sind nicht `berauscht´, denn wir üben bereits Weihnachtslieder! - Kaum zu glauben aber es ist so! Im Dezember gibt es zwei weihnachtliche Konzerte, in Bittenfeld und Neckarrems - dafür gilt es schon mal sich vorzubereiten. Einen Projektchor gibt es dazu auch, mehr dazu demnächst!

> Foto Mit den Weltmeister - Queens `Frenzy´

- Aktuell waren wir Sängerinnen am vorletzten Wochenende auf einem Workshop in Heidelberg und haben gemeinsam mit ca.120 Sängerinnen aus Deutschland, Niederlande, England und Spanien eine wunderbare Zeit mit Singen und Lernen verbracht. Unsere Coaches waren die vier Sängerinnen des Weltmeister - Quartettes `Frenzy´aus Amerika/Kanada. Es war soooo toll .. wow, ja auch da kannst Du .. beim nächsten Workshop gerne dabei sei!
Also schnell anmelden zur offenen Chorprobe am 4.7.17 ...
Eine Sommer-Sonnen Woche wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
20170612_130904.jpg
nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen