#1

Blättle Bericht KW 29 - 2017

in Blättle-Berichte 16.07.2017 17:59
von inge • Unübertroffen! | 2.147 Beiträge

Die Chorproben mit den neuen Sängerinnen -
machen richtig viel Spaß und Laune. Sie sind alle so motiviert und begeistert dabei - das spornt uns selbst zu noch mehr Power an - herrlich.
Am Dienstag war nun für eine kurze Zeit die letzte Chorprobe, am kommenden 25.07.2017 haben wir eine Chor-Besprechung und am Samstag den 29.07.17 noch ein Coaching mit Vocal Coach Sarah Neumann, im Haus der Bürger in Remseck - Aldingen, natürlich mit den neuen Sängerinnen.
Aber unsere Sommerpause ist nur kurz, - schon am 22. August 2017 üben wir weiter an unserem Repertoire für die beiden Benefiz - Weihnachtskonzerte im Dezember.

> Foto

Unser Pojektchor für diese Weihnachtskonzerte startet am Dienstag, 10.10.2017!
Bitte melde dich an unter: ich-bin-dabei@barberlights.de
- Mit oder ohne Chorerfahrung, - sei einfach dabei, erlebe es mit uns! Es ist einfach nur schön und mit so viel Emotionen, vor Weihnachten in der Kirche für ein tolles Publikum zu singen!
3 Songs übst Du als `Projektler´ mit uns ein und diese Songs sind ein Teil unseres Konzertprogrammes, bei zwei Benefiz-Konzerten im Dezember 2017:
- am 03.12. / 17:00 Uhr in Bittenfeld (Kath. Kirche)
- am 10.12. / 17: 00 Uhr in Neckarrems (Ev. Kirche)
Wir freuen uns auf Dich!

Eine sonnige Woche wünscht
inge wolf / www.barberlights.de / www.facebook.com/Barberlights

Angefügte Bilder:
Z-BL-mai17-IMG-20170510-WA0001.jpg
nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 3286 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen