#1

Remseck Woche KW 26

in Blättle-Berichte 24.06.2018 14:52
von inge • Unübertroffen! | 2.226 Beiträge

Richtig `Kroos´artig -
war der letzte Samstag für uns Barberlights Sängerinnen und unsere Familien. Vorstand und Musikteam hatten für diesen Tag ein Coaching im Hs. der Bürger organisiert. Als Coaches Alexander Koller und Stefanie Schmidt, wunderbare Barbershopper - QuartettsängerIn, Coach und Chorleiterin. - Zwei Songs wurden unter die Barbershop-Lupe genommen und daran gearbeitet. Wow, was für Emotionen wurden da herausgelockt und umgesetzt mit einer unglaublicher Energie und Spaß am Singen, das war unglaublich für die Seele und dem Wohlsein des Chores - DANKEschön!!

Foto

Der Spätnachmittag gehörte dann auch der Familie und unserem leiblichen Wohl, denn unser Chor-Grill-Sommerfest mit Kind und Kegel war angesagt. Immer auch ein kulinarisches Highlight.- Was sich da auf dem Buffet für Salate und sonstige Leckereien stapelte (der Tisch brach fast zusammen) einfach nur mmmmhhhh! Die Location dazu `allererste Sahne´! Herzlichst Danke an Tessi und Jens Kadenbach, es war so schön bei euch in Garten und Haus. Natürlich öffnete ab 20 Uhr für die Fußballfans das `offene Wohnzimmer´ zum Barberlights - Viewing. Gemeinsam fieberten und bangten da Mann und Frau bis zum erlösenden Tor! Wer das nicht brauchte saß gemütlich mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer! Natürlich wurde `danach´ noch gesungen bis spät in die Nacht ..

Foto - am offenen Grill/Lagerfeuer

> Gemeinsam Singen, konzentriert Arbeiten und dabei Spaß haben bei Auftritten und Konzerten - aber auch Feiern und gemütliches Beisammensein - dass sind wir Barberlights - seit fast 30 Jahren. Wie eine Familie und mit sehr viel Herz, wir lieben es ..
Du ja, Du - kannst dazugehören, ja komm`- wir nehmen Dich sehr gerne in unsere Familienmitte auf und freuen uns sehr auf Dich!

Flyer

Egal wie alt Du ab 16 bist, ob groß ob klein, ob schwarz, rot oder gold (-haarig), egal welcher Nationalität, ob mit oder ohne Chorerfahrung, mit tiefer oder hoher Stimmlage - komm´ einfach vorbei zu unserer `Offenen Chorprobe´ am Dienstag 03.Juli 2018 - ab 19:30 Uhr in die Grundschule in Re - Hochberg, Waldallee 17.
> Anmeldung bitte unter ich-bin-dabei@barberlights.de
Einfach nicht verpassen bitte, sei unbedingt dabei und singe, lache, feiere mit uns, z.B. auch wenn es nächstes Jahr heißt: 30 Jahre Barberlights!!
Eine spannende (Fußball-) Woche wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-Sofest-20180624_114418.jpg
7_Girls_ganz_grau-BL-Werb.jpg
BL-Coaching230618-20180624_092227.jpg

zuletzt bearbeitet 24.06.2018 15:02 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 3496 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen