#1

Bericht KW 39 - 2018 Remseck Woche/Blättle

in Blättle-Berichte 25.09.2018 12:23
von inge • Unübertroffen! | 2.276 Beiträge

Singen im Chor -
ist gut für das seelische Wohlbefinden. - Das Gehirn produziert beim Singen stimmungsaufhellende Glückshormone, einige Stresshormone werden dagegen abgebaut. Diese Glückshormone helfen auch das jetzt kühler werdende Wetter zu überstehen. Kaum ein paar Grad weniger, vermissen wir doch sehr diese Wärme, gell?

> Foto

Darum machen auch die Chorproben Spaß! - Nach einem langen Arbeitstag braucht es manchmal etwas Überwindung sich aufzuraffen, aber es dauert nur ein zwei Songs und schon geht es `Frau´ gut und es wird uns warm ums Herz!
Sonnige Herbsttage wünscht - inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-fun-0518-IMG-20180512-WA0007.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 3586 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen