#1

Bericht KW 40 - 2018 Remseck Woche

in Blättle-Berichte 16.10.2018 23:56
von inge • Unübertroffen! | 2.276 Beiträge

Herzlich Willkommen -
Moni und Tina - als neue Barberlights-Sängerinnen. Super, wir freuen uns sehr über eure Verstärkung in der Bass- und Baritonstimmlage. Noch schnuppern weitere Sängerinnen, wir sind gespannt und nehmen euch auch mit vollem Herzen in unsere Familienmitte auf.

>> Foto

Am kommenden langen Wochenende ist auch wieder musikalische Barbershop-Weiterbildung angesagt. Einige unsererer Sängerinnen fahren nach Oberwesel zum Harmony College der deutschen Barbershop-Organisation BING.
Zusammen mit weiteren ca. 200 BarbershopperInnen wird fast 4 Tage lang gesungen, gesungen und gesungen. Dazwischen gibt es einige musikalische Themen, die mit internationalen Coaches in Kleingruppen erarbeitet werden und natürlich werden auch nach dem offiziellen Teil noch die Kehlen erklingen. Im November werden wir dann hier vor Ort, in Remseck am Neckar, von einem Coach als Chor wieder miteinander arbeiten.
Bitte im Terminkalender vormerken:
Unser Weihnachtskonzert am So. 09.12.2018 / 17 Uhr in der Margaretenkirche - in Aldingen.
Eine schöne kurze Feiertags-Woche wünscht
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-01-18-Gr bunt(1).jpg

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 23:58 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 3586 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen