#1

Bericht KW 43 - Pattonville-Info

in Pattonville Info 21.10.2018 15:12
von inge • Unübertroffen! | 2.302 Beiträge

Zwei Wochenenden - zwei wunderschöne Auftritte ..

Voller Emotionen bei einer Hochzeit sind wir Frauen ja, und wenn wir dann auch noch das Brautpaar kennen, puh - das wird dann bei einem Auftritt ganz schön `schwierig, - so am Freitag, 12.10.2018

Schließlich sollen wir singen und unsere ausgewählten Songs angemessen präsentieren. In der Kirche – nicht auf der Empore oder ganz an der Seite, nein - dem Brautpaar Hildegard und Thomas direkt frontal gegenüber, nur durch den Altar getrennt. Aber, die Wolfgangkirche in LB-Hoheneck mit ihrer tollen Akustik hat uns getragen und alles hat wunderbar geklappt. Es war so schön und auch der Bräutigam hat einige Tränen der Rührung vergossen. Vier Songs haben wir in der Kirche gesungen, und bei strahlendem Sonnenschein nochmals unser Love-Medley auch vor der Kirche. Wenn dieser Song nicht für dieses Glück passt ...

Lieber Brautpaar, behaltet diese Sonnenstrahlen von diesem Tag im Herzen und das Glück wird euch immer treu bleiben auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Herzlichen Glückwunsch und auch unsere Songs sollen euch immer wieder ein Stück begleiten:
"I´ll be your Candle on the Water, my Love for you will always burn" ..

> Foto - Hochzeit

Letzten Samstag hieß es nun (gesungen natürlich) `Happy Birthday liebe Hannelore, Happy Birthday To You´ - und schon flossen beim Geburtstagkind die ersten Tränen der Rührung. Natürlich freute sie sich mit ihrer Familie und den vielen Geburtstagsgästen in der Aldinger ´Mühle´ noch über weitere Songs (z.B. True Colours, Fame) aus unserem Repertoire, die wir sehr gerne für alle präsentiert haben. Die lautstark geforderte Zugabe haben wir natürlich gerne mit einem Gänsehaut -`Hallelujah´ eingelöst, bevor es lecker Kaffee und Kuchen gab.

Der runde Geburtstag unserer lieben Jubilarin Hannelore Braun war für uns schon etwas Besonderes und ein herzlicher DANKESCHÖN - Auftritt, der uns riesig viel Spaß gemacht hat. Hannelore ist ein langjähriges `Passives Mitglied´ von uns Barberlights, d.h. für uns ein sog. Fördermitglied. Denn mit ihrem jährlichen finanziellen Beitrag unterstützt sie uns z.B. beim Kauf von Noten, von Fortbildungen / Coaches, Bezahlung unserer Chorleiterin usw.! - Dafür ist es uns natürlich ein Vergügen und eine Geste des Dankes dieses Ständchen für sie und ihre Gäste zu singen. - Alles Liebe für dich Hannelore, Gesundheit und Glück, und wir freuen uns schon auf deinem nächsten `Runden´ ..

> Foto 2

Wenn Sie - ja Sie .. auch Interesse haben uns als Fördermitglied zu unterstützen, bitte gerne über die Hompage (s.unten) - Kontakt mit uns aufnehmen, per Mail: barberlightsremseck@web.de oder uns Sängerinnen auch direkt persönlich ansprechen.
Wir freuen uns sehr ..
Achtung bitte die Zeitumstellung nicht verpassen, und noch schöne Oktobertage wünscht

inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-HochzThomas-121018-IMG-20181012-WA0008.jpg
BL-Geb-Hannelore-20181020_151751.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 3615 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen