#1

Bericht KW - 47 - 2018 Remseck Woche

in Blättle-Berichte 18.11.2018 12:48
von inge • Unübertroffen! | 2.302 Beiträge

Und schon stehen die Weihnachtsauftritte an ..

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten schneller als man (Frau) denkt. Für Geschenke kaufen hat es zwar noch ein paar Tage länger Zeit, - nicht so aber für unsere Chor -Weihnachtsauftritte.
Der Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg startet am Dienstag, 27.November - und am Freitag, den 30. November 2018 singen wir Barberlights auf der Bühne / 19 Uhr Songs aus unserem (Weihnachts)-Repertoire.

Ein Gläschen Glühwein, der Duft nach gebrannten Mandeln, dazu 4-stimmiger Barbershopgesang, da kann Weihnachten doch kommen! Und die Temperaturen stimmen ja inzwischen auch und laden ein dabei zu sein!

> Foto

Sollten Sie an diesem Termin doch keine Zeit haben (schade), aber zu Hören und Sehen sind wir noch an zwei weiteren Terminen:
- am Samstag, 08. Dezember 2018 > Weihnachtsmarkt Fellbach (rund ums Rathaus) - 19 Uhr / Bühne, und
- am Sonntag, 09. Dezember 2018 > unser Advents-Benefizkonzert, um 17 Uhr in der Margaretenkirche in Remseck - Aldingen
(Einlass 16:30 Uhr)

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Es grüßt herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-151217-MG-20171216-WA0049.jpg

zuletzt bearbeitet 18.11.2018 12:49 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 3615 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen