#1

Bericht KW 51 - 2018

in Pattonville Info 16.12.2018 16:02
von inge • Unübertroffen! | 2.243 Beiträge

An den LIEDERKRANZ Aldingen ♥
Von Herzen DANKE für 160 Jahre musikalische Vereinsgeschichte, und für ein wunderschönes Abschiedskonzert.
- Ein großes Stück Musikerlebnis wird uns sehr fehlen in Remseck.
Alles Liebe euch Sängerinnen und ehemaligen Sängern...

*************************************************************************************************************
Ein bezauberndes Adventskonzert -
besinnliche Worte, eine volle Kirche und einem Spendenerlös von 935 € für den Diakoniefond! - Das sind (O-Ton) Dankesworte von Pfarrer Keil auf FB - zu unserem Konzert, am Sonntag, 2. Advent - in der Margaretenkirche. - Wir Barberlights sagen auch
von Herzen DANKESCHÖN an ein so wunderbares (spendenfreudiges) Publikum, das uns getragen hat zu gänsehautmäßigen Liedern, über Liebe in allen Facetten und mehr .. Lieder die auch uns unter die Haut gingen und es einfach nur so schön war zu Singen. Ein herrlicher Abschluss eines Auftritts- und Ereignisreichen Jahres. Es ist immer wieder schön für uns die Atmosphäre und Akustik in der Kirche zu erleben und zu genießen.

DANKE sagen wir Allen, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben, besonders aber: unserer Chorleiterin Sabine Steinmetz, unseren Ensembles - DQ BeAchtBar; Quartett `V!erstimmt; Projekt-DQ ohne Namen, sowie unseren fleissigen Männern und Familien für Ihre Unterstützung um das Konzert herum und dem Glühweinstand, und für alles im ganzen Jahr 2018!

> Foto - Adventskonzert / Margaretenkirche 2.Advent 2018

Wir Barberlights freuen uns nun auf unser 30-er Jubiläumsjahr 2019, auf viele Auftritte und auf Sie natürlich - wir sehen uns!!!
- Und wer noch Lust hat bei uns mitzusingen (z.B. in der Bass- oder Lead-Stimmlage) - gerne gleich nach den Ferien zu den Proben vorbeikommen und die ganzen tollen Aktivitäten mit(er)leben..
Wir proben in der Grundschule Hochberg, Waldallee 17 - immer am Dienstag, von 19:30-22 Uhr - SEI DABEI,- wir freuen uns auf Dich!

> Foto Weihnachtsmartk Fellbach Sa. 08.12.18

Wir wünschen allen Lesern der Pattonville-Info, Fans und allen Remseckern ein schönes, friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, Gesundheit und immer ein Lied auf den Lippen - denn Singen macht glücklich!

Es grüßt herzlichst inge wolf / www.barberlights.de
************************************************************************************************
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Barberlights Remseck e.V. / 22. Januar 2019 / 19.30 Uhr
Haus der Bürger Raum 108, Neckarstraße 56, 71686 Remseck
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Geschäftsbericht der 1. Vorsitzenden
2. Bericht der Schriftführerin
3. Bericht der Chorleiterin
4. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüferinnen
5. Entlastungen
6. Wahlen (1.Vorstand, Kassiererin, Schriftführerin)
7. Beschlussfassung über die Neufassung der Satzung
8. Berichte aus den Teams
9. Jobs
10. Anträge
11. Verschiedenes
Anträge bitte bis 17. Januar 2019 an Angelika Buse-Fenkl, Kornwestheimer Str.31, 71686 Remseck, Tel.: 07146/91008, E-Mail: barberlightsremseck@web.de
Wir freuen uns auf euer Kommen. - Abmeldung erbeten, sofern jemand nicht kommen kann. Vielen Dank!
Der Vorstand

Angefügte Bilder:
BL-091218-Kirche-20181211_093816.jpg
BL-Fellb-20181208_205209.jpg

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 16:03 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 3509 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen