#1

Bericht KW 50 - 2018 - Remseck Woche

in Blättle-Berichte 16.12.2018 16:06
von inge • Unübertroffen! | 2.276 Beiträge

Ein bezauberndes Adventskonzert -
besinnliche Worte, eine volle Kirche und einem Spendenerlös von 935 € für den Diakoniefond! - Das sind (O-Ton) Dankesworte von Pfarrer Keil auf FB - zu unserem Konzert, am Sonntag, 2. Advent - in der Margaretenkirche. - Wir Barberlights sagen auch
von Herzen DANKESCHÖN an ein so wunderbares (spendenfreudiges) Publikum, das uns getragen hat zu gänsehautmäßigen Liedern, über Liebe in allen Facetten und mehr .. Lieder die auch uns unter die Haut gingen und es einfach nur so schön war zu Singen. Ein herrlicher Abschluss eines Auftritts- und Ereignisreichen Jahres. Es ist immer wieder schön für uns die Atmosphäre und Akustik in der Kirche zu erleben und zu genießen.

Foto

DANKE - sagen wir auch an unsere Chorleiterin Sabine Steinmetz, die uns nicht nur geführt und geleitet hat. Sie sang in zwei der Ensembles mit und leitete mit gefühlvollen Worten in den weihnachtlichen Liederteil über.
DANKE - sagen wir unserem Doppelquartett BeAchtBar
für seine Songs `It is well` und `Let it snow´, so schön!
DANKE - sagen wir dem Quartett `V!erstimmt` (sprich Vier-oder verStimmt) - mit einem so gelungenen Premierenauftritt mit `Let there be Peace on Earth´. - Bitte in Zukunft mehr davon!
DANKE - sagen wir dem Projekt-Doppelquartett (ohne Namen) - für einen herrlichen Song an die Liebe zur Musik `Thank you for the Music´.
DANKE an unsere fleissigen Männer und Familien für ihre Unterstützung um das Konzert und Glühweinstand und für Alles im ganzen Jahr, und DANKE an Alle die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben.

Foto

Einen schönen 3. Advent wünscht herzlichst
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-091218-Kirche-20181211_093816.jpg
BL-091218-SC-Kirche-20181211_093925.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Heidi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 3586 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen