#1

Bericht RW-KW 03 - 2019

in Blättle-Berichte 17.01.2019 10:50
von inge • Unübertroffen! | 2.276 Beiträge

Überraschungsauftritt zum Geburtstag

Überwältigt vor Freude war die 80er-Geburtstagsjubilarin Inge Dörrwächter als sie nicht nur einen wunderbaren Tag mit Familie und Gratulanten verbringen konnte, sondern zum Abschluss des Tages auch noch wir Barberlights als Überraschung im Wohnzimmer der Tochter auftauchten und ihr ein gelungenes Ständchen brachten. Die strahlenden Augen und ihre ergriffene Rührung waren für uns ein wunderbares Dankeschön. Ein herzliches `Happy Birthday´ und einige weitere Songs gaben wir für sie gerne zum Besten, bevor noch gemeinsam mit einem Gläschen Sekt angestoßen, und mit ihr geplaudert und gelacht wurde. Wir gratulieren und wünschen noch viele schöne Jahre, und freuen uns immer auf ein Wiedersehen mit ihr bei unseren Auftritten und Konzerten.

> Foto

Wir Sängerinnen lieben solche fröhlichen Auftritte, aber auch in schweren Stunden/Zeiten sind wir füreinander da.
So zum Ende des letzten Jahres, als wir eine Beisetzung, mit einer kleinen Formation (herzlichst Danke), musikalisch umrahmten. Das Leben hat so viele emotionale Facetten - durch die Musik und die Lieder ist es aber schön, andere zu unterstützen und ihnen nahe zu sein. Singen ist Balsam für die Seele...
Allen Kranken wünschen wir `Gute Besserung´ und all den vielen Helfern in nah und fern von (Schnee-)Katastrophen DANKE!

Es grüßt herzlichst inge wolf / www.barberlights.de

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Barberlights Remseck e.V. / 22. Januar 2019 / 19.30 Uhr
Haus der Bürger, Raum 108, Neckarstraße 56, 71686 Remseck
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Geschäftsbericht der 1. Vorsitzenden
2. Bericht der Schriftführerin
3. Bericht der Chorleiterin
4. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüferinnen
5. Entlastungen
6. Wahlen (1. Vorstand, Kassiererin, Schriftführerin)
7. Beschlussfassung über die Neufassung der Satzung
8. Berichte aus den Teams
9. Jobs
10. Anträge
11. Verschiedenes
Anträge bitte bis Do., 17. Januar 2019 an Angelika Buse-Fenkl, Kornwestheimer Str. 31, 71686 Remseck, Tel.: 07146/91008, E-Mail: barberlightsremseck@web.de Wir freuen uns auf euer Kommen. - Abmeldung erbeten, sofern jemand nicht kommen kann.
Vielen Dank! Der Vorstand

Angefügte Bilder:
BL-GebJan-20190114_202549.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 3586 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen