#1

Bericht KW - 06-2019

in Blättle-Berichte 05.02.2019 10:28
von inge • Unübertroffen! | 2.275 Beiträge

Unsere Chorproben sind sehr arbeitsintensiv -
aber immer mit viel Spaß! - Gilt es doch viele schöne Songs `aufzuarbeiten´ für die kommenden Auftritte. Der nächste naht schon bald im Frühlingsmonat März:

>> Plakat Frühschoppen


Hallo, liebe singfreudige Frauen ab 16J. - noch Lust einzusteigen?
Mit einem oder zwei Songs schon mitzusingen bei diesem Event? Auf der Bühne stehen mit uns? Unser Publikum erfreuen mit unseren Songs und unserer Performens? Dann komm´ doch einfach zur nächsten Chorprobe vorbei, wir freuen uns auf Dich .. Letzte Woche haben sich schon zwei getraut und waren begeistert - also sei auch Du dabei!! Ob mit oder ohne Chorerfahrung - der Spaß und die Lust am Singen ist für uns das Wichtigste!
- Wir proben in der Grundschule in Re-Hochberg, Waldallee17 (Musiksaal), immer am Dienstag von 19:30 - 22 Uhr. Bei Fragen vorab gerne eine Mail an: ich-bin-dabei@barberlights.de
Eine schöne Winterwoche wünscht
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
BL-2019_FS_Plakat_sw.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 3579 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen