#1

Bericht KW 10 - 2019

in Blättle-Berichte 05.03.2019 09:56
von inge • Unübertroffen! | 2.276 Beiträge

Wir laden herzlichst ein dabei zu sein -
beim 5. Musikalischen Frühschoppen, am Sonntag, 17. März 2019, in der Gemeindehalle Aldingen, von 11-14 Uhr. Dazu wurden auch wieder Gäste eingeladen, die das Publikum – neben uns Gastgeberinnen - musikalisch unterhalten. Jeder Musikgeschmack kommt da doch auf seine Kosten.
Dabei sind der Folklorechor - Hohenacker, das Saxophon-Ensemble des MV - Poppenweiler, der Rock & Jazzchor Limotionaus Alfdorf, und Supreme Blend, eine junge Coverband aus Waiblingen.

- Wir Barberlights als Chor und mit eigenen Ensembles, eröffnen und schließen natürlich selbst das Musik-Event barbershoppig, unter der Leitung von Sabine Steinmetz!

– Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, beim 5. Musikalischen Frühschoppen, mit Weißwurst & Co, und natürlich selbst gebackenem Kuchen vom Buffet.

> Plakat 30 Hits ..

Wählen Sie für unser Jubi-Konzert am 19.10.19 das Repertoire aus 30 Titeln aus. - Abgabe Ihrer 10 gewählten Songs z.B. beim Frühschoppen! - Manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert! - Der Countdown läuft. - Das wird sehr spannend und wir freuen uns riesig darauf!

Es grüßt herzlichst inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
HIT-20190214_144233.jpg

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 09:59 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 3586 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen