#1

Bericht KW - 13 -Re-Wo -2019

in Blättle-Berichte 14.04.2019 17:08
von inge • Unübertroffen! | 2.302 Beiträge

Fortsetzungsbericht v. Frühschoppen So.17.03.19

Während Supreme Blend ihren Auftritt absolvierten

- unser Publikum sich inzwischen an dem sehr umfangreichen und leckeren Kuchenbuffet stärkte, – sangen wir uns nochmals im Musiksaal ein und zogen auch natürlich den Lippenstift nochmals nach, Frau will ja glänzen! Dann ging es los - für den Abschlussteil auf die Bühne in der Aldinger Gemeindehalle. Unser erster Song `Glory of Love´- startet ja mit den Worten `Wenn die Stürme nachgelassen und die Wolken vorbei gezogen sind´- leider zogen diese über dem Himmel von Remseck auf. Aber der Stimmung und der guten Laune in der Halle konnte es nichts anhaben. - Unser Quartett `V!erstimmt´ sang dann, etwas verrucht, den Song von Margot Werner `So ein Mann´ - und kam damit beim Publikum sehr gut an!! Der Chor rockte dann weiter mit dem Zungenbrecherlied You don´t you won´t .. und anschließend dem gefühlvollen `True Colors´! –

Jetzt war es leider schon wieder Zeit DANKE zu sagen - an unser tolles Publikum, an unsere Chorleiterin Sabine Steinnmetz, an die vielen HelferInnen (Familie, Freunde usw.) - ohne die wir so eine Veranstaltung gar nicht stemmen könnten. Natürlich mit viel Applaus auch nochmals herzlichst DANKESCHÖN an unsere musikalischen Gäste! Die vielen Teams im Chor - zähle ich hier jetzt gar nicht einzeln auf, denn eigentlich ist jede Sängerin nicht nur aktiv auf der Bühne sondern hat noch Aufgaben und Tätigkeiten rund um den/einen Auftritt herum. Mit unserem `Wir im Süden´ und einer Zugabe von `I will survive´ ging der 5. Frühschoppen zu Ende! D A N K E - es hat uns mal wieder riesigen Spaß gemacht! ..

> Hitliste

• >>> ACHTUNG: der Count-Down für unsere Song-Abstimmung für die Show zum 30 er-Jubiläumskonzert im Oktober 2019 - läuft nur noch - Sonntag bis 31.03.19 !!!
• Wählen Sie unter 30 Songs Ihre 10 Lieblingssongs aus. Dann weiterleiten: per Mail: jubilaeum@barberlights.de, oder > es geht auch direkt und unkompliziert online unter:
https://barberlights.de/umfrage/

Es grüßt herzlichst inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
HIT-20190214_144233.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 3615 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen