#1

Bericht KW 14 - 2019 - Re-Wo

in Blättle-Berichte 14.04.2019 17:31
von inge • Unübertroffen! | 2.276 Beiträge

Nach dem Auftritt - ist vor dem Auftritt..
Jetzt geht es intensiv in die Vorbereitungen zum Jubiläumskonzert im Oktober. - Die Stimmen für die Songs (♥ DANKE für´s Mitstimmen) werden vom Musikteam gerade ausgewertet, der Probenplan darauf abgestimmt, und die Show und das Drumherum geplant. Die Teams dazu treffen sich schon heute (Donnerstag) und am Freitag.
- Wir sind selbst schon sehr gespannt und die nächsten Wochen werden bestimmt arbeitsintensiv, aber sehr aufregend..

 Foto

Hast Du - jaaa, Du - Lust dabei zu sein? Wir starten nach den Pfingstferien einen Projektchor, der mit uns zusammen für drei Songs - aus den gewählten - auf der Bühne steht. Wie wäre es denn mit Dir, weiblich ab 16, ob mit oder ohne Chorerfahrung, aber ganz viel Spaß am Singen? Das wird auf jeden Fall eine tolle Erfahrung - also, worauf wartest Du? Bringst gleich Deine Freundin, Cousine, Nachbarin, Schwester, Mama, Tante oder Kollegin mit, dann wird es gleich doppelt cool!! Anmelden per mail bitte gerne ab sofort möglich unter: ich-bin-dabei@barberlights.de
Dann sagen wir `You an me together with us´ und rocken gemeinsam die Bühne! Also - sei dabei, wenn es am 19.10.19 heißt > Showtime - 30 Jahre Barberlights, 30 Jahre Hit an Hit

Sonnige Frühlingsgrüße sendet
inge wolf / www.barberlights.de

Angefügte Bilder:
Jubi-Grafik_sw.jpg

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 3586 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen