#1

Bericht KW - 15 - 2019-ReWo

in Blättle-Berichte 14.04.2019 17:39
von inge • Unübertroffen! | 2.286 Beiträge

Konzentriert arbeiten in den Chorproben -
das ist klar, aber der Spaßfaktor darf grundsätzlich beim Singen nicht fehlen. Und auch außerhalb von Proben oder Auftritten sind wir Sängerinnen schon mal zusammen unterwegs. Ob am Remsecker Stadtinfotag mit Stand, offiziell als Vertretung des Chores (Danke Geli und Simone), ob in einer kl. Gruppe und mit Partner mal auf Urlaubsreise nach Finnland (Foto unten - zurück in den Winter), oder gemeinsam bei einem Konzert eines Barbershop-Weltmeister-Quartettes an einem Sonntagabend! Das gemeinsame Singen macht einfach Spaß und fördert die Gemeinschaft zu einer Chorfamilie ...

Foto

Hast Du, - ja genau Du - Lust bei uns mitzusingen, dabei zu sein, denn - wir starten nach den Pfingstferien einen Projektchor, der mit uns zusammen für drei Songs auf der Bühne beim Jubiläumskonzert im Oktober steht. Wie wäre es denn mit Dir, weiblich ab 16 J.? Du hast ganz viel Spaß am Singen und wolltest schon immer mal, oder wieder, im Chor singen? Das wird auf jeden Fall eine tolle Erfahrung - also, worauf wartest Du? Bring gleich eine Freundin, Cousine, Nachbarin, Schwester, Mama, Tante oder Kollegin mit, das wird gleich doppelt cool!

Foto

Dann sagen wir `You and me together with us´ und rocken gemeinsam die Bühne! Anmelden per mail bitte gerne ab sofort, unter: ich-bin-dabei@barberlights.de
Weitere Infos dazu auf unserer Homepage www.barberlights.de unter: 'Chor / Mitsingen'!


Sonnige Tage wünscht herzlichst
inge wolf

Angefügte Bilder:
BL-Stadtinfotag2019.jpg
BL-Finnl-Url2019.png

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 17:42 | nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MoniVoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 3621 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen